male_bigRechtsanwalt Thomas Kelz wurde 1967 in Köthen (Sachsen-Anhalt) geboren und ist seit dem Jahr 1999 als Rechtsanwalt zugelassen.
Nach dem Abitur in seiner Heimatstadt absolvierte der vierfache Familienvater seine universitäre Ausbildung an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und der Philipps-Universität Marburg und das Referendariat am Landgericht Marburg.

Rechtsanwalt Kelz ist Fachanwalt für Arbeitsrecht (seit 2002) und für Familienrecht (seit 2005). Weitere Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich des Miet- und Wohnungseigentumsrechts sowie im Wettbewerbs- und Markenrecht.

Seit dem Jahr 2002 ist Rechtsanwalt Kelz darüber hinaus Mitglied des Rechtsausschusses des American Football Verbandes Hessen (AFVH).

Seit 2008 ist er zusätzlich als Mediator tätig.

Fachgebiete

    Arbeitsrecht

    Familienrecht

    Mediation

    Miet- und Wohnungseigentumsrecht

    Zivilrecht / Privatrecht

Thomas-Kelz

ico-contact

Kelz und Partner
Bismarckstraße 14
35037 Marburg

Telefon: 06421 / 30 978 – 30
Telefax: 06421 / 30 978 – 39
E-Mail: kelz@kelz-und-partner.de
Web: kelz-und-partner.de