male_bigRechtsanwalt Olaf Gutberlet wurde 1965 in Bad Wildungen geboren. Nach dem Abitur an der König-Heinrich-Schule Fritzlar und anschließendem Wehrdienst absolvierte der verheiratete Familienvater seine universitäre Ausbildung an der Philipps-Universität Marburg und das Referendariat am Landgericht Marburg.

Seit 1996 ist er zur Anwaltschaft zugelassen und trat zeitgleich als freier Mitarbeiter in die Anwalts- und Notarskanzlei Herrmann Becker ein. Seit 1999 Sozius der Kanzlei Herrmann & Gutberlet.

Mit dem altersbedingten Ausscheiden von Rechtsanwalt und Notar Herrmann erfolgte 2010 der Eintritt in die Partnergesellschaft Kelz & Partner.Rechtsanwalt Gutberlet ist seit 2007 Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Seit 2009 zugleich Partneranwalt des Kraftfahrzeug-Gewerbes Hessen. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich des Versicherungsrechts, Mietrechts, Erbrechts, Medizinschadensrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts.

Fachgebiete

    Erbrecht

    Medizinschadensrecht

    Miet- und Wohnungseigentumsrecht

    Verkehrsrecht

    Versicherungsrecht

    Zivilrecht / Privatrecht

Olaf-Gutberlet

ico-contact

Kelz und Partner
Bismarckstraße 14
35037 Marburg

Telefon: 06421 / 30 978 – 30
Telefax: 06421 / 30 978 – 39
E-Mail: gutberlet@kelz-und-partner.de
Web: kelz-und-partner.de