male_big
Rechtsanwalt Brommundt wurde 1972 in Kyritz geboren, und wuchs in der Uckermark auf. Er ist seit dem Jahr 2003 als Rechtsanwalt zugelassen. Nach seiner Berufsausbildung zum Facharbeiter für Elektrotechnik mit Abitur bei der Firma Carl Zeiss Jena in Thüringen, und der Bundeswehrzeit bei der Luftwaffe in Mosbach absolvierte er das Studium der Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg. Das Referendariat absolvierte er am Landgericht Kassel.Herr Rechtsanwalt Brommundt war bis zum 31.12.2012 in der Kanzlei Schlangenotto, Leyener und Kollegen tätig. Zum 1.1.2013 erfolgte der Eintritt in unsere Partnerschaft.
Rechtsanwalt Brommundt ist seit 2007 Fachanwalt für Verkehrsrecht. Darüber hinaus liegt sein weiterer Interessenschwerpunkt im Versicherungsrecht. Im Jahr 2011 absolvierte er erfolgreich den Fachanwaltskurs für Versicherungsrecht.

Rechtsanwalt Brommundt ist Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften für Verkehrs- und Versicherungsrecht. Er ist darüber hinaus Regionalleiter des VdVKA (Verband deutscher Verkehrsrechtsanwälte) des Landes Hessen.

Fachgebiete

    Medizinschadensrecht

    Verkehrsrecht

    Versicherungsrecht

    Zivilrecht / Privatrecht

Christian-Brommundt

ico-contact

Kelz und Partner
Bismarckstraße 14
35037 Marburg

Telefon: 06421 / 30 978 – 30
Telefax: 06421 / 30 978 – 39
E-Mail: brommundt@kelz-und-partner.de
Web: kelz-und-partner.de