male_bigRechtsanwalt Carsten Dalkowski wurde 1971 in Marburg geboren und ist seit dem Jahr 2002 als Rechtsanwalt zugelassen. Nach dem Abitur an der Martin-Luther-Schule und der Bundeswehrzeit in Schwalmstadt besuchte er die Philipps-Universität Marburg. Das Referendariat absolvierte der gebürtige Elnhäuser am Landgericht Kassel.

Rechtsanwalt Dalkowski ist seit 2006 Fachanwalt für Strafrecht und ist hauptsächlich als Strafverteidiger tätig. Er widmet sich darüber hinaus aber auch den Bereichen des Sportrechts und des IT-Rechts mit all seinen Facetten (Markenrecht, Wettbewerbsrecht sowie Urheberrecht). Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist die Vertretung in Ordnungswidrigkeitsverfahren. Rechtsanwalt Dalkowski ist Mitglied in der ARGE Strafrecht und der ARGE Sportrecht im DAV.

Bereits seit dem Jahr 1993 ist Rechtsanwalt Dalkowski Vorstandsmitglied des AFV Marburg Mercenaries e.V., seit dem Jahr 2002 übt er dort das Amt des Präsidenten aus. Weiterhin ist er Vizepräsident des American Football Verbandes Hessen (AFVH) und Sprecher der German Football League (GFL). Seit 2008 ist Rechtsanwalt Dalkowski auch Stellvertretender Vorsitzender des Sportkreises Marburg-Biedenkopf im Landessportbund Hessen mit Schwerpunkt „Recht, Steuern und Versicherung“ und hält seit dieser Zeit auch regelmäßig Vorträge im Bereich des Sportrechts.

Fachgebiete

    EBE-Inkasso

    Sport / Vereinsrecht

    Strafrecht / Strafverteidigung

    Verkehrsrecht

Carsten-Dalkowski

ico-contact

Kelz und Partner
Bismarckstraße 14
35037 Marburg

Telefon: 06421 / 30 978 – 30
Telefax: 06421 / 30 978 – 39
E-Mail: dalkowski@kelz-und-partner.de
Web: kelz-und-partner.de